Mehr über mich
Meine Frau und ich
beim Fischen am
Weißen Regen
Mein Name ist: Horst Puzicha
Ich bin Baujahr 52
und verheiratet
Von Beruf bin ich :Bestatter
Meine Hobbys sind:
nach meiner Frau
Fliegenbinden,Fischen,Tauchen
und Computer

Ich bin Gründungsmitglied des Fliegenbindekreis-Hagen,
bei dem ich als Instruktor für das Fliegenfischen und Binden schon einigen interessierten Menschen die Welt des Fliegenfischens habe näher bringen dürfen.
Dieser Kreis hat sich zur Aufgabe gemacht, Kindern, Jugendlichen oder interessierten Erwachsenen, die Möglichkeit zu geben, in unsere Welt des Fischens einzutauchen und sie zu erleben.
Um dieser Aufgabe auch nach zukommen, habe ich schon an einigen Messen und anderen Veranstaltungen teilgenommen:unter anderem wie z.B.:.
auf den Hausmessen bei der Firma. Dürkop (Rehda Wiedenbrück)
auf der Jagd und Hund in Dortmund
auf der Aqua Fish in Friedrichshafen (Bodensee)
und auf unzähligen Fischerfesten von Angelvereinen oder auf Projektwochen von Schulen.
Ferner bin ich Mitglied folgender Angelsportvereine Hagen Herdecke u. Umgegend e.V
Angelsportverein Breckerfeld e.V
DHC-DeutscherHechtangler-Club 1993/e.V
Bei internationalen Bindewettbewerben habe ich mich auch schon einigemale ganz gut geschlagen.




Mein erster Dorsch
auf Fehmarn
Zurück Home